Aktionen MiMaMo Zahnarzt

bisher in 2012


04. Juni 2012

Ort:
Dorfanger Altkötzschenbroda

01445 Radebeul



Bildergalerie



Am 01.06.2012 waren wir, der Mimamo e.V. und die Mitarbeiter von Lorenz Dental Dresden beim Kinderfest in Altkötzschenbroda.
Kurz nach unserer Ankunft traf auch der erste heftige Regenschauer ein. Für uns hieß das: "Die Hüpfburg bleibt im Auto!" Die Stimmung unter den Aktiven war dementsprechend, die Anzahl der Kinder ließ sich an einer Hand abzählen.
Dann kam sie, die Sonne und mit ihr viele, viele Kinder zum Glücksrad drehe und (dann doch noch) Hüpfburg testen.
Mit unserer Hüpfburg und Unmengen an Luftballons hatten die Kinder Spaß an Ihrem besonderen Tag. Viele bunte Stifte und Glitzer in verschiedenen Farben ermöglichten das (teils) kunstvolle Bearbeiten von Gipszähne und Malbögen. Das Kinderschminken war der große Renner.
Der Tag neigte sich dem Ende und wir alle waren glücklich, die strahlenden Kinder zu sehen.