Aktionen MiMaMo Zahnarzt

bisher in 2013


13. März 2013

Ort:
Prodente Kommunikationspreis 2013

IDS Köln


Bildergalerie



Anlässlich der IDS, der Internationalen Dentalschau, in Köln, fand die Preisverleihung des Prodente-Kommunikationspreises an die Vertreter des Mimamo e.V. und Lorenz Dental statt.
Zitat Prodente: „Der Kooperationsgedanke zwischen den Laboren und Zahnärzten, die hinter dem Projekt stehen, ist sehr positiv und hat uns von Mimamo überzeugt. Motivation, Kraft und Einsatz im Hintergrund der Kampagne sind deutlich spürbar“, ... Das Konzept ist klar erkennbar und solide umgesetzt, wodurch die Öffentlichkeit auf den Punkt erreicht und angesprochen wird.“ ... lobenswert, dass das Thema Zähne mit Spaß besetzt ist und auch die Eltern direkt mit einbezogen werden. Vom Gesichtspunkt der kommunikativen Umsetzung betrachtet, bewertete Dirk Kropp den Auftritt sowohl strategisch als auch optisch als sehr professionell, die Durchführung der Aktionen sei gelungen, die erstellten Materialien hochwertig.

Wir fühlen uns durch diese Anerkennung in unserem Tun bestärkt und bringen auch weiterhin mit unseren Kunden und Partnern Spiel, Spaß und Spannung rund um die Milchzähne.

Jana Colditz
als 1. Vorsitzende des Mimamo e.V.