Aktionen MiMaMo Zahnarzt

bisher in 2013


06. Juli 2013

Ort:
Stadtfest Glauchau

08371 Glauchau



Bildergalerie



Mimamo beim Glauchauer Stadtfest
Ob Seifenblasen, Hüpfburg, Glücksrad oder Gipszähne bemalen unsere Jüngsten sind für alles zu begeistern. Am 06.07.2013 war der Mimamo e.V. und das Team von Lorenz Dental Glauchau beim Stadtfest in Glauchau vertreten. Bei strahlendem Sonnenschein gab es jede Menge Spaß.
Die Hüpfburg war magischer Anziehungspunkt bei Jung und Alt. Bei einem Malwettbewerb „Male deinen schönsten Wackelzahn“ wurde das schönste Bild mit einer Überraschung belohnt.
Geschicklichkeit wurde bei „ triff den Zahn in die Tonne“ abverlangt und Glück spielte am Glücksrad eine große Rolle. Am besten gefielen die Millionen Seifenblasen die an einem wunderschönen Nachmittag in den Himmel stiegen.

Mandy Köhler